Waldschweigen - Großdruck

Waldschweigen - Großdruck

Inhaltsangabe zu "Waldschweigen - Großdruck"

Eine Reisegruppe unternimmt einen Outdoor-Trip in die Tiefen des Bayerischen Waldes. Ein mysteriöses Tagebuch im Straßengraben landet auf dem Schreibtisch von Kriminalkommissarin Sandra Neidhardt. Als eine verwirrte Frau unweit der Fundstelle aufgegriffen wird, vermutet die Kommissarin sofort einen Zusammenhang, und ist sich sicher, einem Verbrechen auf die Spur gekommen zu sein. Gemeinsam mit ihren Kollegen folgt sie der in dem Tagebuch beschriebenen Reiseroute bis in ein abseits gelegenes Dorf. Den Beamten schlägt eine Mauer eisigen Schweigens entgegen. Eine düstere Mischung aus Misstrauen und Aggressivität liegt über dem Ort. Als nicht weit vom Dorf entfernt eine Frauenleiche gefunden wird, eskaliert die Situation.

ISBN:9783845920054
Verlag:AAVAA Verlag