Sonic The Hedgehog

Cover des Buches Sonic The Hedgehog (ISBN:9783862017256)

Inhaltsangabe zu "Sonic The Hedgehog"

SCHNELL, SCHNELLER … SONIC! Der Siegeszug des blauen Rennigels begann 1993 und nach Sonics erfolgreichen Start als Video Game folgte sein Comic-Debüt. Seither sind jede Menge Sonic-Comics erschienen und man kann mit Stolz sagen, dass es keinen anderen Game-Held gibt, der als Comic-Held nur annährend so erfolgreich wäre. Das hat natürlich einen Grund, denn die Comics waren von Anfang an witzig und unterhaltsam in einem. Jetzt – 20 Jahre später – starten wir deshalb eine Zeitreise und veröffentlichen diese völlig genialen, klassischen Abenteuer, mit denen alles begann. Dieser Band vereint die klassischen Storys aus Sonic the Hedgehog #1-4.

ISBN:9783862017256
Verlag:Panini