Michael Gangolf Wach auf

Inhaltsangabe zu „Wach auf“ von Michael Gangolf

Welches Ziel haben unsere Erfahrungen? Können wir unser Schicksal verändern? Haben wir Macht über unser Leben? Nach einer Nahtoderfahrung sucht er nach seiner Erlösung. Er lernt mit seinem Geist, Materie real zu beherrschen. Es öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, allerdings auch ungeahnte Gefahren. So erkämpft er sich auf ungewöhnlichen Wegen seinen eigenen Pfad der Erkenntnis um schlussendlich sein Eden zu finden.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks