Starbucks und ich

Cover des Buches Starbucks und ich (ISBN: 9783426780954)

Die-Glimmerfeens avatar
Die-Glimmerfeen
vor 2 Jahren

Tolles Buch!

VeraHoehnes avatar
VeraHoehne
vor 8 Jahren

Tolle Geschichte

Inhaltsangabe zu "Starbucks und ich"

Michael Gates Gill hat alles, was das Herz begehrt: eine Frau und vier wunderbare Kinder, ein riesiges Haus und einen überaus einträglichen Job in der Werbebranche. Doch innerhalb kurzer Zeit verliert der beinahe 60-Jährige alles: seinen Job, seine Frau und seine Gesundheit – und steht plötzlich vollkommen allein da. Seine letzte Chance, dem endgültigen Absturz zu entgehen, ist eine Stelle als Kaffeeverkäufer in einer Filiale von Starbucks. Und dort, wo er es nie erwartet hätte, erkennt er plötzlich, was wirklich zählt im Leben: wie wenig es bedarf, um mit sich selbst ins Reine zu kommen und eine völlig andere Art von Glück zu erleben. Starbucks und ich ist die anrührende Geschichte eines Mannes, der glaubte, alles verloren zu haben und schließlich sich selbst wiederfand.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:30.05.2008