Geitners Be strict-Kit

Geitners Be strict-Kit

Inhaltsangabe zu "Geitners Be strict-Kit"

Es sind einfache Regeln, die eingehalten werden müssen, damit die Basis im Umgang und im Training mit Pferden stabil wird. Das Be Strict-Kit erklärt diese Umgangsregeln und versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Michael Geitner beschreibt in den Karten Schritt für Schritt, wie sich alltägliche Probleme von der Koppel bis in den Sattel durch Konsequenz und das Stärken der eigenen Führungsposition vermeiden und nachhaltig beheben lassen. Das Booklet erklärt unkompliziert so manches irreführende oder gar gefährliche Verhalten von Pferd und Mensch und hilft so, in alltäglichen Situationen die Kommunikation zu verbessern.

ISBN:9783275019663
Verlag:Müller Rüschlikon