Michael Geitner , Corinna Lehmann Geitners Dual-Kit

Inhaltsangabe zu „Geitners Dual-Kit“ von Michael Geitner

Michael Geitners Dual-Aktivierung zum Mitnehmen in die Reithalle kombiniert mit den »Dressurbausteinen« von Corinna Lehmann. Im Dual-Kit werden verschiedene Übungen und Parcours aus der Dual-Aktivierung kurz, aber umfassend erklärt und dargestellt. Die Zeichnung des jeweiligen Parcours wird auf der Rückseite der Karte mit den Trainingstipps der bekannten Dressurtrainerin angereichert. Das Booklet schafft mit den Grundprinzipien der Dual-Aktivierung den nötigen Wissenshintergrund für die jeweiligen Übungen. Eine einzigartige und bisher konkurrenzlose Kombination.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean