Michael Georg Bregel Disney: Big Black Books 2 - Ich, Gundel Gaukeley

Inhaltsangabe zu „Disney: Big Black Books 2 - Ich, Gundel Gaukeley“ von Michael Georg Bregel

Die Big Black Books ziehen in die zweite Runde! Als voluminöses Coffeetablebook besticht auch dieser Band durch Übergröße und eine luxuriöse Ausstattung! Der Star dieser Ausgabe ist Gundel Gaukeley! Als Jägerin von Dagoberts Glückszehner und Vorzeigehexe aus Entenhausen ist sie allseits bekannt! Fies, hinterhältig und pulsierend vor Zauberkraft wirbelt die dunkle Schönheit bei ihren Abenteuern eine Menge Staub auf! Eine ausgewählte Sammlung aus den Federn der besten Disney-Zeichner!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave