Die letzte Melderin

von Michael Georg Spitzer
Die letzte Melderin

AnjaScs avatar

Gelungener Auftakt der geplanten dystopieschen Trilogie um Dan. Spannend und fesselnd.

B

Spannendes Buch mit Fesselfaktor!

Inhaltsangabe zu "Die letzte Melderin"

Danielle "Dan" Berg lebt in einer durch ein Kraftfeld von der Außenwelt abgeschnittenen Siedlung. Sie erfährt kurz vor ihrem 18. Geburtstag von ihrem Ausbilder Gregor, dass ihr Leben eine Lüge und zusätzlich in Gefahr ist. Als sie sich kurz nach Gregors Ermordung zusammen mit ihrem neuen Ausbilder und Partner Jonas auf die Suche nach den Hintergründen von Gregors unfreiwilligem Tod macht, bemerkt sie, dass dessen Informationen auch an sie herangetragen werden. Dan erkennt, wovor Gregor sie warnen wollte: Sie hat nicht die genetisch bevorzugten Merkmale und soll zusammen mit allen Anderen, die ihresgleichen sind, aus der Siedlung entfernt werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks