Dinge, die so nicht bleiben können

Cover des Buches Dinge, die so nicht bleiben können (ISBN: 9783446268012)

V
vaSe
vor 3 Monaten

viel tiefgründiger und spannender als erwartet

D
DaisiesDaffodilsAndOtherLetters
vor 4 Monaten

Kurzweiliges Jugendbuch mit Tiefgang - top!

Inhaltsangabe zu "Dinge, die so nicht bleiben können"

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche wie zarte Liebesgeschichte zwischen Ms. Wrong Girl und Mr. Right Guy

Wer sind wir? Und wie wollen wir von anderen wahrgenommen werden? Mit seinem besten Freund Tolly besucht Sebastian den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet er Frida. Frida ist schräg, frech und äußerst schlagfertig. Scheinbar mühelos schwindelt sie die abenteuerlichsten Geschichten zusammen. Doch so unterhaltsam das auch zunächst ist, wenn es um ihre Person geht, verstrickt sich Frida immer wieder in Ungereimtheiten. Sebastian fällt es zunehmend schwer, Wahres von Erfundenem zu unterscheiden. Trotzdem ist er beeindruckt von Frida, vielleicht sogar mehr als das. Wer ist sie wirklich? Und wie nah kann er ihr an einem einzigen Tag kommen? Aber vor allem: Was ist er bereit, dafür von sich preiszugeben?

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:15.02.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2021 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Verlag:Hanser, Carl
    Erscheinungsdatum:15.02.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2021 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Community-Statistik