Dinge, die so nicht bleiben können

Cover des Buches Dinge, die so nicht bleiben können (ISBN: 9783446268012)

Das neue Buch von Michael Gerard Bauer erscheint am 25. Januar 2021 mit dem Titel "Dinge, die so nicht bleiben können" als Hardcover bei Hanser, Carl.

Inhaltsangabe zu "Dinge, die so nicht bleiben können"

Wer sind wir? Und wie wollen wir von anderen wahrgenommen werden? Mit seinem besten Freund Tolly besucht Sebastian den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet er Frida. Frida ist schräg, frech und äußerst schlagfertig. Scheinbar mühelos schwindelt sie die abenteuerlichsten Geschichten zusammen. Doch so unterhaltsam das auch zunächst ist, wenn es um ihre Person geht, verstrickt sich Frida immer wieder in Ungereimtheiten. Sebastian fällt es zunehmend schwer, Wahres von Erfundenem zu unterscheiden. Trotzdem ist er beeindruckt von Frida, vielleicht sogar mehr als das. Wer ist sie wirklich? Und wie nah kann er ihr an einem einzigen Tag kommen? Aber vor allem: Was ist er bereit, dafür von sich preiszugeben?

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:25.01.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2021 bei HÖRCOMPANY erschienen.