Dinge, die so nicht bleiben können

4,7 Sterne bei 26 Bewertungen

Cover des Buches Dinge, die so nicht bleiben können (ISBN: 9783446268012)

Osillas avatar
Osilla
vor 6 Monaten

Zum Lachen komisch und gleichzeitig so tiefgründig!

L
Leserstimme
vor 9 Monaten

Ein sehr gutes Jugendbuch. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Inhaltsangabe zu "Dinge, die so nicht bleiben können"

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche wie zarte Liebesgeschichte zwischen Ms. Wrong Girl und Mr. Right GuyWer sind wir? Und wie wollen wir von anderen wahrgenommen werden? Mit seinem besten Freund Tolly besucht Sebastian den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet er Frida. Frida ist schräg, frech und äußerst schlagfertig. Scheinbar mühelos schwindelt sie die abenteuerlichsten Geschichten zusammen. Doch so unterhaltsam das auch zunächst ist, wenn es um ihre Person geht, verstrickt sich Frida immer wieder in Ungereimtheiten. Sebastian fällt es zunehmend schwer, Wahres von Erfundenem zu unterscheiden. Trotzdem ist er beeindruckt von Frida, vielleicht sogar mehr als das. Wer ist sie wirklich? Und wie nah kann er ihr an einem einzigen Tag kommen? Aber vor allem: Was ist er bereit, dafür von sich preiszugeben?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:15.02.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2021 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:15.02.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2021 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Community-Statistik