Ismael

von Michael Gerard Bauer
Ismael

DarkChocolateCookies avatar

Großartiges Buch mit wunderschönem Ende und tollem Schreibstil! Meine absolute Lieblingstrilogie! Um zu zitieren: Perfekt, einfach perfekt!

Inhaltsangabe zu "Ismael"

Ismaels erste Liebe Kelly entschwindet für das neue Schuljahr ins Ausland - und das nach dem ersten Kuss! Sein Freund Razza sieht da kein Problem und verkuppelt Ismael mit Cindy. Doch ihr Kuss bietet nicht das, was dem verträumten Ismael gefällt. Kurz darauf findet er sich in den Armen von Razzas Freundin Sally wieder - aber das tut man in einer echten Freundschaft nicht. Die beiden Jungs haben bald wieder jede Menge Spaß miteinander, bei den Diskussionen über die großen Fragen der Menschheit und den Wettbewerben in der Schule. Und dann kommen die Sommerferien, und mit ihnen kommt Kelly zurück - Ismaels große Liebe. Mit Wortwitz und Augenzwinkern erzählt dieses Jugendbuch vom ganz normalen Chaos, das das Erwachsenwerden mit sich bringt.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:06.02.2012