Leserpreis 2018

Liebe Lovely Books LeserInnen,
100 Jahre Freistaat Bayern! Ich möchte euch hiermit herzlich einladen, an einer Leserunde zu meinem Kriminalroman "Gründerjahr" teilzunehmen, der jetzt im Februar herauskommt. Der dritte Teil der Schattenrächerreihe kommt im Oktober. Aber auch hier bei "Gründerjahr" geht es heftig zur Sache. Es handelt sich hierbei um einen zeitgeschichtlichen Kriminalroman, der 1918 beginnt (Kurt Eisners Ausrufung des Freistaates Bayern) und sich bis in die Gegegenwart 2018 erstreckt. Ein bestialischer Serienkiller tötet junge blonde Frauen. Er ist der Polizei immer einen Schritt voraus. Ein Fall, der über drei Generationen geht.

Autor: Michael Gerwien
Buch: Gründerjahr

ChattysBuecherblog

Alle Bewerbungen

100 Jahre Freistaat Bayern? Das muss gefeiert werden... und zwar ... mit einem Krimi?
Sehr interessant finde ich den Zeitraum, in dem der Krimi spielt. Was ist in den 100 Jahren alles passiert!
Sehr gerne würde ich mehr über die Gründerjahre wissen und bewerbe mich deshalb um ein Lese-/Rezensionsexemplar-

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops (ca. 10) und Plattformen und auch gerne bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.com) Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich bin begeistert, neugierig und werfe daher geschwind meine Bewerbung in den Lostopf, damit ich dieses außergewöhnlichen Jubiläumskrimi kennenlernen darf.
Und da die grauen Haare mittlerweile immer mehr durchschimmern, hab ich keine Angst vorm bösen Mann *g*
Rezi hier bei Lb, sowie bei Amazon, Weltbild und lesejury,de ist selbstverständlich

Lesewunder

Beitrag einblenden

Da ich berufstätig bin, schreibe ich meine Rezis immer sonntags, weil ich da die meiste Ruhe habe. Leider dauert es deshalb manchmal etwas länger. Ich fand das Buch sehr gut und die Idee hat mir gut gefallen. Mal was anderes. Auch der knappe Schreibstil hat mich überzeugt. Meine Rezi habe ich auch veröffentlicht bei Weltbild, Hugendubel, bücher.de, Thalia und was liest du ? Amazon mach ich die Tage.

Diana182

hallo=)

vielen lieben dank für dieses spanende Buch, welches ich am Wochenende regelrecht verschlungen habe!!!

Liebe Grüße

tardy

Plauderecke

Hier kommt meine Rezension. Herzlichen Dank für das Buch. Mich hat es erschüttert und an meine Grenzen gebracht.

Sie erscheint auch noch bei Thalia, Hugendubel und Weltbild.

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses wundervolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Plauderecke

Vielen lieben Dank nochmal fürs Mitmachen und die Rezensionen zu Gründerjahr. Ich bin platt und freue mich sehr!!!

@Vampir989

s.u. Danke auch Dir liebe(r) Vampir989

yesterday

Plauderecke

Hier auch noch eine Nachzügler-Rezension :)