Michaelgerwien

Alle Bewerbungen

Wolf Schneiders Rachefeldzug geht weiter. Und auch in München wird es düster und spannend. Ich möchte hiermit 20 von Euch gerne zu einer Leserunde von Schattenrächer, dem zweiten Teil von Schattenkiller einladen. Ihr könnt die Bücher als Download oder physikalisch gewinnen.

Autor: Michael Gerwien
Buch: Schattenrächer

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das tolle Buch Schattenracher lesen. Leider habe ich bisher den ersten Band noch nicht gelesen. Aber mein Bruder schwärt von dem Buch. Wenn ich den 2. Band gewinnen sollte, würde ich vorher noch den ersten Band von meinen Bruder ausleihen und lesen.
Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich habe ich Glück und darf das spannende Buch lesen

tardy

Alle Bewerbungen

Nach Schattenkiller, jetzt Schattenrächer! Die atemlose Jagd geht also weiter. Da wäre ich sehr gerne wieder dabei, denn der erste Teil hat mich überrascht und ich bin gespannt, ob es mit dem zweiten Band wieder gelingt. Ich bewerbe mich sehr gerne um ein Printexemplar.

funny1 schreibt:
Kapitel 21-40: Habe mir gedacht ich fasse immer 20 Kapitel zusammen da die Abschnitte ja sehr Kurz sind. Anton verliert seine Frau das fand ich schon sehr hard, er vermutet stark das Wolf unschuldig ist und will ihn helfen. Allerdings weiß er noch nicht das der schon gar nicht mehr im Lande ist. Rodriges hilft Wolf und räumt den Gängster bei seide. Die beiden bekommen neue Papiere und ihr nächstes Aufenthalt ist Washington. Sam tut mir so richtig leid der arme er glaubt den Fremden wirklich und das war falsch. Ich hoffe das er wirklich wieder frei kommt und ihn nichts passiert. Der Auftragskiller ist echt Skruppellos. Wer muss noch alles sterben und daran glauben wegen den Plänen? Das Tom seiner Frau nicht glaubt finde ich allerhand doch jetzt weiß er es ja zu 100% das Sam entführt wurde.

Toms Verhalten konnte ich am Anfang auch nicht nachvollziehen. Bei mir wäre sofort der Alarmmodus losgegangen!

Katl93 schreibt:
Das mit Antons Frau fand ich auch total furchbar, denn sie hat eigentlich recht wenig in der Geschichte beigetragen & man hätte sie meiner Meinung nach auch leben lassen können. Das mit Sami war echt hart, wenn Kinder ins Spiel kommen wird mir selber ganz flau im Magen. Ob es gut für die Geschichte war weiss man noch nicht, vielleicht wird Dorian ja genau durch ihn überführt, falls icht würde ich es auch als überflüssig empfinden.

Warum musste wohl Maria sterben? Sollte die korrupte Welt der Polizisten und Richter dargestellt werden? Anton hat zu mindestens davon profitiert und musste nicht hinter Gittern.

gaby2707 schreibt:
Ich war auch so froh, dass die Heizungsrohre nicht gehalten haben.

Ich auch, hatte aber irgendwie auch schon damit gerechnet.

Plauderecke

Meine Rezension zu der tollen und spannenden Fortsetzung von Schattenkiller ist fertig und ich habe sie gerade online breit gestreut. Vielen lieben Dank, dass ich hier an der Leserunde teilnehmen durfte.

Des weiteren habe ich sie gepostet bei:
Thalia (muss noch freigeschaltet werden)
Weltbild
Hugendubel(muss noch freigeschaltet werden)

tardy

Plauderecke

Herzlichen Dank für das Buch, es hat mir wieder sehr gut gefallen: Hier ist meine Rezension:

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Die Rezi erscheint noch auf Amazon und thalia.

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich diesen spannenden Thriller lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Gerwien/Schattenr%C3%A4cher-1452943135-w/rezension/1506352347/