Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich lade euch hiermit herzlich zu einer Leserunde für den dritten und letzten Teil meiner Thrillertrilogie mit Wolf Schneider ein. Teil 1 Schattenkiller, Teil 2 Schattenrächer und jetzt Teil 3 Wolfs Killer, in dem es zum großen Showdown kommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder so zahlreich mitmacht. LG Michael Gerwien

Autor: Michael Gerwien
Buch: Wolfs Killer

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Toll ein weiterer Band von Michael Gerwien. Ich habe "Schattenrächer" gelesen und war total begeistert. Gerne würde ich auch dieses Buch lesen. Ich liebe den Münchener Krimi und bin schon gespannt auf das spannende Buch. Natürlich will ich auch den Showdown mit erleben.

Leseratte83

Alle Bewerbungen

Leider kenn ich noch keines der beiden Bände. Aber meine Bekannte hat die Bücher, wenn ich dabei bin könnte ich die zwei Bücher schnell nach lesen.Gerne würde ich an der Leserunde hier teilnehmen. Da mir die Bücher von Michael Gerwien sehr empfohlen wurden.

dreamlady66

Plauderecke

Et voilà et un grand merci...anbei nun meine Rezi, deren Link ich neben Amazon, FB & Thalia im www noch teilen werde, danke für meine erneute Teilnahme!

reni1950

Plauderecke

Danke, dass ich dabei sein durfte. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Gerwien/Wolfs-Killer-1645119191-w/rezension/1814882936/ - ich habe sie auf Lesejury: https://www.lesejury.de/michael-gerwien/ebooks/wolfs-killer/9783839258699?st=1&tab=reviews&s=2#reviews geteilt.

funny1

Plauderecke

Danke das ich wieder mitlesen durfte, mir hat die Geschichte wieder richtig gut gefallen und ich wurde des öfteren echt überrascht. Hier nun meine Rezi die ich auch gleich auf Amazon stelle.

Leserin71

Plauderecke

Ein paar kleine Fehler habe ich mir notiert, die ich noch weitergeben will für die zweite Auflage.
S117 Bevor Sie zur Tür (sie klein)
S120 legten.... auf der Insel an (Punkt fehlt)
S225 boten Sie (sie klein)
S323 Dort bekommen sie .... Allerdings sollten sie schon (Sie groß)

vor 1 Monat

@Leserin71

Vielen Dank, wird eingepflegt!!!

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen bei der Leserunde von Wolfs Killer und für ihre wunderbaren Rezensionen!!!

Diana182

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte!

Liebe Grüße