Michael Gienger Die Steinheilkunde

Inhaltsangabe zu „Die Steinheilkunde“ von Michael Gienger

Das unerreichte Standardwerk, stets aktuellen Grundlagen und Anwendung. Dieses Buch bietet im ersten Teil die Grundlagen der Steinheilkunde, wie und warum sie wirkt. Im zweiten Teil werden über hundert Steine ausführlich vorgestellt, die heilkundlich bereits gut erforscht sind. Die vielfältigen Aspekte der Heilung von Körper, Geist und Seele durch spezifische Steine werden hier ausführlich beschrieben. Unter Heilpraktikern gilt dieses Buch als Grundwerk, und über 80.000 verkaufte Exemplare beweisen, daß es auch für Laien verständlich und nutzbringend ist.

Standarwerk über die heilende Wirkung von Edelsteinen.

— suedsee-queen

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen