Michael Gienger Reinigen Aufladen Schützen

Inhaltsangabe zu „Reinigen Aufladen Schützen“ von Michael Gienger

Steine können heilen. Aber sie können auch krankmachen: Ein Stein, der heilt, kann die Information der Krankheit aufnehmen und an den nächsten Anwender weitergeben. Daher müssen Steine, die für die Heilung eingesetzt oder längere Zeit getragen werden, immer wieder gereinigt werden. Steine können Kraft geben. Aber sie können auch Kraft verlieren. Daher müssen sie immer wieder einmal aufgeladen werden. Steine können nicht nur Körper und Bewußtsein des Menschen, sondern auch Orte und Räume klären und schützen. Wie das alles wirksam funktioniert, dazu sind viele Theorien im Umlauf, die nicht alle einer Nachprüfung standhalten. In diesem kleinen praktischen Ratgeber hat der Heilstein-Experte Michael Gienger alle von ihm und seinen zahlreichen Helfern vielfach erprobten Methoden zur Reinigung, Entladung und Aufladung von Heilsteinen zusammengestellt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein