Michael Giersch Anderland

Inhaltsangabe zu „Anderland“ von Michael Giersch

Eines Tages stolpert Arlinda Kandy Saskya Zacharias, genannt Arkansas über Leichen, wohin sie blickt. In ihrer Stadt und auch im ganzen Land sterben die Menschen wie die Fliegen. Aber nicht die Tiere, die bleiben seltsamerweise verschont. Und auch sie wird nicht von dieser Krankheit dahingerafft. Warum? Sie macht sich auf die Suche nach Menschen, die das Chaos vielleicht überlebt haben, und wird auch fündig. Aber sie stellt schnell fest, dass nicht alle Überlebenden ihr wohlgesonnen sind. Besonders eine Gruppe Neonazis ist ihr gar nicht koscher. ›Weltuntergang mal (etwas) lustig‹ (Willimann)

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume