Cover des Buches Koma (ISBN: 9783850229494)

Inhaltsangabe zu "Koma"

Ich lag in einem Schwimmbecken, das mit Säure gefüllt war. In dieses Becken sprangen meine Mutter und meine Geschwister, sie lösten sich in der Säure auf. Ich wurde von bissigen Kühen und Hunden gehetzt, von grün verwesenden Krankenschwestern und Ärzten und von schwarz gekleideten Killern mit Maschinenpistolen. Ich lag mit anderen Menschen in einem Karussell, einer liegenden Revolvertrommel. Diese Trommel drehte sich langsam und loste so aus, wer sterben musste.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:12.11.2009