Michael Giezek Späte Rache (2021)

Inhaltsangabe zu „Späte Rache (2021)“ von Michael Giezek

Eine Serie von Entführungen beschäftigt die Polizei in Bielefeld. In regelmäßigen Abständen verschwinden Frauen, die nach einigen Tagen wieder auftauchen. Sie weisen äußerlich keine Verletzungen auf, sind aber in einem apathischen Zustand und sterben kurze Zeit später im Krankenhaus. Es gibt keine Verbindung zwischen diesen Frauen, kein Motiv feststellbar.
Kommissar Marc-Andre Weber, der an den Ermittlungen beteiligt ist, merkt zu spät, dass er selbst im Fokus des Entführers steht. Wird er ihn zur Strecke bringen?

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen