Michael Glos Sicher surfen, mailen, Daten tauschen, m. CDROM

Inhaltsangabe zu „Sicher surfen, mailen, Daten tauschen, m. CDROM“ von Michael Glos

PCs richtig absichern§Die Einstellungen des Internet Explorer sind ganz schön komfortabel - aber teilweise auch gefährlich. Machen Sie schon auf Browser-Ebene Ihren PC möglichst dicht.§§Cookies und Windows-Schnüffeleien§Cookies sind praktisch und manchmal gesprächig. Behalten Sie das genauso im Griff wie die ungefragte Kontaktaufnahme mit Microsoft von Windows XP.§§Viren und Trojaner bleiben draußen§Mit dem Virenscanner und der Firewall halten Sie Schädlinge fern. Und wenn's passiert ist, können Sie die Datenspionage verhindern.§§Schluß mit Spam§Führen Sie mit dem richtigen Programm und wenigen Mausklicks eine knallharte Eingangskontrolle durch. Nervendes wird einfach aussortiert.§§Blinkende Fenster - nein Danke§Nervt es Sie auch, wenn ständig Werbefenster aufgehen. Mit No-Popup machen Sie dieser Unsitte ein für allemal ein Ende.§§Big Brother austricksen§Schnüffelprogramme oder Adressverfolgung - beenden Sie die verdeckte Datensammelei. Mit AdAware stoppen Sie Schnüffler auf Ihrer Platte und mit etwas Know-how machen Sie die Nach-verfolgung unmöglich.§§Sicherheit für jeden AnschluߧISDN-Nutzer sind in Sachen Dialer gefährdet, DSL-Fans nicht. Bei denen hilft der Router. Alles zur richtigen Konfiguration und den praktischen 0190-Warnern.§

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse