Michael Goldman 24

Inhaltsangabe zu „24“ von Michael Goldman

Das Nachschlagewerk zu der bekannten Serie 24 nimmt den Leser mit in eine Welt der Geheimnisse, Gefahren, Intrigen und des Misstrauens, in der sich der engste Verbündete schon einmal als der ärgste Feind entpuppen kann! Randvoll mit unschätzbaren Informationen über die spannenden Missionen, die Figuren und Handlungsorte der Serie, enthält das Buch hunderte von beeindruckenden Bildern direkt aus den Folgen

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis