Michael Gradias Bildkomposition - Perfekter Bildaufbau leicht gemacht - lernen Sie kreativ fotografieren

Inhaltsangabe zu „Bildkomposition - Perfekter Bildaufbau leicht gemacht - lernen Sie kreativ fotografieren“ von Michael Gradias

Bildkomposition - Perfekter Bildaufbau leicht gemacht
Was macht ein gutes Foto aus? Warum halten manche Fotos das Auge des Betrachters fest und rufen ein »Wow« hervor
und andere nicht? Welche Richtlinien gilt es zu beherzigen, damit Ihre Fotos einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Diese und weitere Fragen zum Thema Bildkomposition beantwortet dieses Buch.
Zahlreiche anschauliche Beispiele und kreative Gestaltungstipps schärfen Ihren fotografischen Blick und inspirieren
Sie zu großartigen Bildern. Das Buch richtet sich vor allem an ambitionierte Hobbyfotografen, die mit den Grundlagen
der Fotografie bereits vertraut sind und sich nun intensiver mit dem Aspekt der Bildkomposition beschäftigen möchten.

Aus dem Inhalt:

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86