Michael Gradias Lichtmalerei - Kreativ fotografieren mit Licht - Die Fotografie

Inhaltsangabe zu „Lichtmalerei - Kreativ fotografieren mit Licht - Die Fotografie“ von Michael Gradias

Lichtfotografie
Licht ist ein wesentlicher Faktor in der kreativen Fotografie. Erfolgsautor Michael Gradias nimmt Sie mit auf
eine Reise, auf der Sie mit Licht – dem vorhandenen oder künstlichem – eindrucksvolle Bilder gestalten. Die schöne
Lichtstimmung zur blauen Stunde, Städte bei Nacht, Aufnahmen von Feuerwerk oder in Konzerten, aber auch das natürliche Licht: Es gibt viele spannende Lichtwirkungen.
Tipps zum technischen Rüstzeug, zur Motivwahl und zum Umgang mit lichtarmen Situationen unterstützen Sie dabei, Ihre kreativen Ideen auch ohne viel technisches Equipment umzusetzen.

Aus dem Inhalt

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum