Makro-und Nahfotografie - Der Meisterkurs

Makro-und Nahfotografie - Der Meisterkurs

Inhaltsangabe zu "Makro-und Nahfotografie - Der Meisterkurs"

Werden Sie zum Meister der Makrofotografie! Dass es nicht einfach ist, kleine Dinge ganz groß zu zeigen, hat bestimmt jeder Digitalfotograf schon einmal erfahren dürfen. Wie es trotzdem gelingt, zeigt uns der Autor in diesem Buch. Dabei muss es kein teures Makroobjektiv sein, es geht auch mit preiswertem Zubehör. Wie das geht, zeigt der Autor in seinem ausführlichen Technikratgeber zur Makrofotografie, einem Themenschwerpunkt dieses Buches. Mit hunderten herausragenden Bildbeispielen und leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die digitale Dunkelkammer ist dieses Buch eine unerschöpfliche Quelle für ambitionierte Digitalfotografen.

Verlag:Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:18.05.2009