Michael Gradias Makrofotografie - perfekte Makroaufnahmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Makrofotografie - perfekte Makroaufnahmen leicht gemacht“ von Michael Gradias

Makrofotografie
Mit diesem Titel aus der Reihe »Fotografie kompakt« steigen Sie in das faszinierende Thema der Makrofotografie
ein. Nach einer kurzen Einführung und Empfehlungen für die Grundausstattung tauchen Sie direkt ein in die Welt
der kleinen Dinge und gehen auf Motivsuche:
Ob Sie Pflanzen oder Tiere fotografieren, mit etwas Geduld werden Sie mit außergewöhnlichen Bildern belohnt.
Sie müssen aber gar nicht raus in die Natur, Sie machen auch im Heimstudio mit kleinen Arrangements, dem passenden
Schärfepunkt und dem richtigen Licht aufsehenerregende Fotos, die Geschichten erzählen.

Aus dem Inhalt:

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen