Nikon D3100: mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)

Nikon D3100: mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)

Inhaltsangabe zu "Nikon D3100: mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)"

Kein Jahr ist vergangen, schon legt Nikon nach! Dieser Nachfolger der erfolgreichen D3000 bietet Funktionen die erläutert werden wollen. In bewährter Manier zeigt uns der Nikonianer, Fotograf und Nikon-Kamerasammler Gradias was in aktueller digitaler Kameratechnik steckt, ohne den Leser zu überfordern. Damit Sie wirklich gute Fotos machen können, spielt der Autor mit Ihnen die verschiedensten Aufnahmesituationen durch. Gezeigt werden Einstellungen die benötigt werden um bessere Bilder zu machen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Markt+Technik Verlag