Michael Gradias Nikon D3200

Inhaltsangabe zu „Nikon D3200“ von Michael Gradias

Hohe Auflösung jetzt auch für Consumer! Dies ist der Nachfolger der D3100, der meistverkauftesten digitalen Spiegelreflexkamera Europas (Laut GFK 2011). Auch hier wird der Nikon-Fan Gradias wieder ein authentisches Kamerabuch vorlegen in dem er mit eigenen Aufnahmen zeigt was diese Neuheit leistet. Die obligatorische Klappkarte mit den wichtigsten Menüeinstellungen ist natürlich wieder dabei um sich auch unterwegs nicht in den Menüs zu verlieren. Gradias zeigt tätigkeitsbezogen, Schritt für Schritt wie dem Anwender bald selbst brillante Fotos gelingen. Trotz des bedienungsfreundlichen Guide-Modus der Kamera, gibt es zahlreiche Einflussmöglichkeiten durch den Fotografen, die Erklärung bedürfen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein