Michael Gradias Nikon D3400 - Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Nikon D3400 - Das Handbuch zur Kamera“ von Michael Gradias

Nikon D3400 Das Handbuch zur Kamera Setzen Sie die vielfältigen Funktionen der Nikon D3400 für brillante Fotos und kreative Full-HD-Videos ein. Dieses Buch unterstützt Sie Schritt für Schritt dabei, die Optionen der kleinsten Nikon-DSLR kennenzulernen. Die Menüs und Einstellungsmöglichkeiten werden praxisnah und leicht verständlich erklärt, sodass Sie mit Ihrer Kamera in den unterschiedlichsten Aufnahmesituationen und auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gelungene Bilder machen. Nutzen Sie zum Einstieg den Guide-Modus oder die Motivautomatiken und lassen Sie danach mit den Belichtungsprogrammen Ihrer Kreativität freien Lauf. Infos zu nützlichem Fotozubehör sowie Fototipps zu Motivthemen wie Landschafts-, Makro-, Sport- oder Tieraufnahmen sowie eine Menüreferenz mit geeigneten Einstellungen machen Lust auf eine Fototour mit Ihrer neuen Kamera. Aus dem Inhalt: • Erste Schritte mit der Kamera und dem Guide-Modus • Szenenprogramme und Belichtungsautomatiken • Die Möglichkeiten des Autofokus • Erweiterte Funktionen und individuelle Einstellungen • Bildbearbeitungsoptionen sinnvoll einsetzen • Videos aufnehmen und bearbeiten • Die neue SnapBridge-App • Nützliches Zubehör • Bildbearbeitung mit Nikon-Tools

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch