Michael Gradias Nikon D3400 - Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Nikon D3400 - Das Handbuch zur Kamera“ von Michael Gradias

Nikon D3400 Das Handbuch zur Kamera
Setzen Sie die vielfältigen Funktionen der Nikon D3400 für brillante Fotos und kreative Full-HD-Videos ein. Dieses Buch unterstützt Sie Schritt für Schritt dabei, die Optionen der kleinsten Nikon-DSLR kennenzulernen. Die Menüs und Einstellungsmöglichkeiten werden praxisnah und leicht verständlich erklärt, sodass Sie mit Ihrer Kamera
in den unterschiedlichsten Aufnahmesituationen und auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gelungene Bilder machen. Nutzen Sie zum Einstieg den Guide-Modus oder die Motivautomatiken und lassen Sie danach mit den Belichtungsprogrammen Ihrer Kreativität freien Lauf.
Infos zu nützlichem Fotozubehör sowie Fototipps zu Motivthemen wie Landschafts-, Makro-, Sport- oder Tieraufnahmen sowie eine Menüreferenz mit geeigneten Einstellungen machen Lust auf eine Fototour mit Ihrer neuen Kamera.

Aus dem Inhalt:
• Bildbearbeitung mit Nikon-Tools

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl