Michael Gradias Nikon D5600 - Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Nikon D5600 - Das Handbuch zur Kamera“ von Michael Gradias

Die neue Kamera Nikon D5600 punktet mit hervorragender Bildqualität sowie einer Vielzahl von Funktionen, die im Zusammenspiel mit dem neig- und schwenkbaren Touchmonitor vom Selfie über den gelungenen Schnappschuss bis zum anspruchsvollen Motiv mit ungewöhnlicher Perspektive alles möglich macht. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, die zahlreichen Funktionen in der Praxis sinnvoll einzusetzen und Fotos mit Wow-Effekt aufzunehmen. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen auf, wann Sie mit den verschiedenen Szenenprogrammen gute Ergebnisse erzielen können und wie Sie mit den Belichtungsautomatiken brillante Fotos mit perfekter Bildschärfe aufnehmen. Kreative Gestaltungstipps und Infos zu speziellen Fotothemen wie Landschafts-, Architektur, Tier- oder Makroaufnahmen inspirieren Sie für Ihre nächste Fototour mit der Nikon D5600. Aus dem Inhalt: • Die grundlegenden Einstellungen • Die verschiedenen Szenen- und Belichtungsautomatiken • Den Autofokus für perfekte Schärfe nutzen • Aufnahmefunktionen und individuelle Einstellungen • Bildbearbeitung in der Kamera • Videos mit der D5600 aufnehmen • Die SnapBridge-App für die mobile Steuerung • Tipps für nützliches Fotozubehör

Gehen, um zu bleiben

missricki