Michael Gradias Nikon D7200 / D7500 - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Nikon D7200 / D7500 - Das Handbuch“ von Michael Gradias

Nikon D7200 / D7500
Machen Sie Fotos mit Wow-Effekt oder setzen Sie Ihre kreativen Videoideen um. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, indem alle Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten anschaulich erläutert werden. Es führt Sie Schritt für Schritt durch die verschiedenen Menüs und Aufnahmefunktionen und zeigt praxisnah und leicht verständlich die fotografischen Möglichkeiten.

Wenn Sie in die DSLR-Welt einsteigen, bekommen Sie hilfreiche Tipps zu den Motivprogrammen und Programmautomatiken. Dem erfahrenen Fotografen werden Tipps zur individuellen Anpassung und zum optimalen Einsatz der Kamera etwa bei schwierigen Lichtverhältnissen oder bewegten Motiven gegeben. So beherrschen Sie jederzeit die komplexe Kameratechnik und können sich auf die Motivsuche und Bildgestaltung konzentrieren. Ergänzt werden die Ausführungen durch Empfehlungen zu geeigneten Objektiven und sinnvollem Zusatzequipment.

Das Buch basiert auf der Nikon D7200, die neuen Optionen der D7500 werden in einem Beiheft detailliert dargestellt.

Aus dem Inhalt:
• Nützliches Fotoequipment

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight