Michael Gradias Nikon D7200 / D7500 - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Nikon D7200 / D7500 - Das Handbuch“ von Michael Gradias

Nikon D7200 / D7500 Machen Sie Fotos mit Wow-Effekt oder setzen Sie Ihre kreativen Videoideen um. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, indem alle Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten anschaulich erläutert werden. Es führt Sie Schritt für Schritt durch die verschiedenen Menüs und Aufnahmefunktionen und zeigt praxisnah und leicht verständlich die fotografischen Möglichkeiten. Wenn Sie in die DSLR-Welt einsteigen, bekommen Sie hilfreiche Tipps zu den Motivprogrammen und Programmautomatiken. Dem erfahrenen Fotografen werden Tipps zur individuellen Anpassung und zum optimalen Einsatz der Kamera etwa bei schwierigen Lichtverhältnissen oder bewegten Motiven gegeben. So beherrschen Sie jederzeit die komplexe Kameratechnik und können sich auf die Motivsuche und Bildgestaltung konzentrieren. Ergänzt werden die Ausführungen durch Empfehlungen zu geeigneten Objektiven und sinnvollem Zusatzequipment. Das Buch basiert auf der Nikon D7200, die neuen Optionen der D7500 werden in einem Beiheft detailliert dargestellt. Aus dem Inhalt: • Erste Schritte mit der neuen Kamera • Möglichkeiten und Grenzen der Motivprogramme • Alles rund um die perfekte Belichtung • Das Autofokussystem ausreizen • Aufnahme- sowie Wiedergabefunktionen • Individual- und Systemfunktionen • Kamerainterne Bildoptimierung • Videos aufnehmen • Nützliches Fotoequipment

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg