Michael Gradias Nikon D80 für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Nikon D80 für unterwegs“ von Michael Gradias

Sie kommen mit der Bedienungsanleitung Ihrer Nikon D80 nicht klar? Oder wollen Sie mehr wissen? Blättern Sie durch alle Menüs Ihrer digitalen Spiegelreflexkamera und erfahren, was noch alles in Ihrer Kamera steckt. Oft werden auch bestimmte Begriffe der Menüs nicht verstanden und so bleiben bestimmte Funktionen für immer unentdeckt. Dabei könnten Ihnen damit noch bessere Fotos gelingen. Begeben Sie sich mit Michael Gradias auf eine Forschungsreise durch die Menüwelten Ihrer Kamera.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang