Michael Gradias Panasonic LUMIX GX 80 - Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Panasonic LUMIX GX 80 - Das Handbuch zur Kamera“ von Michael Gradias

Mit der neuen Lumix GX80 bietet Panasonic eine Systemkamera an, die mit umfangreicher Ausstattung sowie hervorragender Bildqualität und Geschwindigkeit glänzt und zugleich dank ihrer kompakten Maße dazu einlädt, die Kamera immer dabeizuhaben und jederzeit für tolle Fotos bereit zu sein. Damit nicht nur schnelle Schnappschüsse, sondern auch Bilder mit Wow-Effekt auf dem Speicherchip landen, unterstützt Sie dieses Buch. Es macht Sie Schritt für Schritt mit allen Menüs, Funktionen und Bedienelementen vertraut, sodass Sie Ihre Kamera in jeder Fotosituation – auch bei schwierigem Licht – sicher beherrschen. Halten Sie kaum sichtbare Details in faszinierenden Makroaufnahmen fest, machen Sie spektakuläre Actionfotos oder halten Sie Ihre Urlaubserlebnisse in beeindruckenden Bildern fest.

Aus dem Inhalt:
• Die Wi-Fi-Funktion
• Videos aufnehmen und bearbeiten

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist