Michael Gradias Panasonic LUMIX GX 80 - Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Panasonic LUMIX GX 80 - Das Handbuch zur Kamera“ von Michael Gradias

Mit der neuen Lumix GX80 bietet Panasonic eine Systemkamera an, die mit umfangreicher Ausstattung sowie hervorragender Bildqualität und Geschwindigkeit glänzt und zugleich dank ihrer kompakten Maße dazu einlädt, die Kamera immer dabeizuhaben und jederzeit für tolle Fotos bereit zu sein. Damit nicht nur schnelle Schnappschüsse, sondern auch Bilder mit Wow-Effekt auf dem Speicherchip landen, unterstützt Sie dieses Buch. Es macht Sie Schritt für Schritt mit allen Menüs, Funktionen und Bedienelementen vertraut, sodass Sie Ihre Kamera in jeder Fotosituation – auch bei schwierigem Licht – sicher beherrschen. Halten Sie kaum sichtbare Details in faszinierenden Makroaufnahmen fest, machen Sie spektakuläre Actionfotos oder halten Sie Ihre Urlaubserlebnisse in beeindruckenden Bildern fest. Aus dem Inhalt: • Die ersten Schritte im Überblick • Möglichkeiten und Grenzen der Motivprogramme • Die Belichtungsautomatiken • Das Autofokusmodul • Kamera- und Benutzereinstellungen • Die Wi-Fi-Funktion • Videos aufnehmen und bearbeiten

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist