Michael Gradias Photoshop 7

Inhaltsangabe zu „Photoshop 7“ von Michael Gradias

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Die leicht nachvollziehbaren Beispiele in dieser handlichen Referenz versetzen auch weniger versierte (Web-)Grafiker schnell in die Lage, absolut sehenswerte Resultate zu erzielen. Neben den Techniken der "klassischen" digitalen Bildbearbeitung wie z.B. Retusche wird auch die Realisierung "trendgerechter" Websites mit ImageReady praxisnah erklärt. So sind Sie ruck, zuck in der Lage, gescannte Bilder oder Fotos aus der Digitalkamera gekonnt zu bearbeiten, mit tollen Effekten zu versehen und z.B. als Diashow im WWW zu präsentieren!§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day