Michael Gradias Pinnacle Studio 9

Inhaltsangabe zu „Pinnacle Studio 9“ von Michael Gradias

Videobearbeitung am PC - das hat nichts mit schneiden und kleben zu tun. Steigen Sie gleich richtig ein und machen Sie aus Ihren Videos attraktiv geschnittene Filme. §Filme korrigieren und optimieren: §Pinnacle Studio 9 stellt eine Vielzahl von Bearbeitungsmöglichkeiten bereit, die auch misslungene Aufnahmen retten können. Natürlich können Sie auch gezielt Effekte einsetzen, um außergewöhnliche Eindrücke zu vermitteln. §Übergänge mit Wow-Effekt: §Der Szenenwechsel muss nicht aus langweiligen Überblendungen bestehen: Mit den integrierten Effekten und den zusätzlichen Möglichkeiten von Hollywood FX gelingen Ihnen spektakuläre Übergänge in TV-Qualität. §Titel und Zwischentitel erzeugen: §Neben dem guten Schnitt und den notwendigen Korrekturen ist der Titel das wichtigste Element eines attraktiven Videos. Mit dem Titelgenerator erzeugen Sie einprägsame Titel für Ihre Filme. §Menüs für den DVD-Player: §Ab jetzt kommen Ihre Selbstgebrannten gleich mit perfekten Menüs und toller Optik daher: Machen Sie schon aus der Auswahl ein Highlight Ihres Films. §Die hohe Kunst der Nachvertonung: §Mit der richtigen Musik oder passenden Kommentaren wird jeder Film interessant. Reizen Sie die Möglichkeiten der Soundspur mit Ein- und Überblendungen oder passender Hintergrundmusik aus. §Perfekt gebrannt: §DVD, SVCD, DivX & Co. - was braucht man eigentlich wofür, wie läuft ein Film auf jedem DVD- Player? Solche Fragen gehören der Vergangenheit an, denn Sie brennen Ihre Videos gleich im richtigen Format.§§

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie