Michael Gradias Sony RX 100 IV / V - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Sony RX 100 IV / V - Das Handbuch“ von Michael Gradias

Sony RX100 IV und V
Sonys RX100 IV sowie das weitgehend identische Nachfolgemodell RX100 V bieten dem Fotografen einen enormen Funktionsumfang, der eher an eine Spiegelreflex als an eine Kompaktkamera erinnert. Um im Menü-Dschungel die Orientierung zu behalten und vom Schnappschuss über Serienaufnahmen bis zum 4K-Video das Kamerapotenzial voll auszuschöpfen, ist dieses Buch Ihr idealer Begleiter.

Es führt Sie Schritt für Schritt und Menü für Menü durch die vielfältigen Optionen und erläutert anschaulich alle Funktionen.
Sie erfahren, wann Sie sich auf die Automatiken verlassen können, welche Belichtungszeiten bei Low-Light-Aufnahmen oder bewegten Motiven hilfreich sind und wie Sie den schnellen Autofokus für die perfekte Schärfe einsetzen.
Kompakte Tipps zu Themen wie Makro-, Architektur- oder Landschaftsfotografie runden die Darstellung ab und inspirieren Sie für die nächste Fototour mit Ihrer Sony.

Das Buch basiert auf der Sony RX100 IV, die neuen Optionen der RX100 V werden in einem Beiheft detailliert dargestellt.

Aus dem Inhalt:
- Bilder archivieren und optimieren

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight