Michael Gradias Sony RX 100 IV / V - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Sony RX 100 IV / V - Das Handbuch“ von Michael Gradias

Sony RX100 IV und V Sonys RX100 IV sowie das weitgehend identische Nachfolgemodell RX100 V bieten dem Fotografen einen enormen Funktionsumfang, der eher an eine Spiegelreflex als an eine Kompaktkamera erinnert. Um im Menü-Dschungel die Orientierung zu behalten und vom Schnappschuss über Serienaufnahmen bis zum 4K-Video das Kamerapotenzial voll auszuschöpfen, ist dieses Buch Ihr idealer Begleiter. Es führt Sie Schritt für Schritt und Menü für Menü durch die vielfältigen Optionen und erläutert anschaulich alle Funktionen. Sie erfahren, wann Sie sich auf die Automatiken verlassen können, welche Belichtungszeiten bei Low-Light-Aufnahmen oder bewegten Motiven hilfreich sind und wie Sie den schnellen Autofokus für die perfekte Schärfe einsetzen. Kompakte Tipps zu Themen wie Makro-, Architektur- oder Landschaftsfotografie runden die Darstellung ab und inspirieren Sie für die nächste Fototour mit Ihrer Sony. Das Buch basiert auf der Sony RX100 IV, die neuen Optionen der RX100 V werden in einem Beiheft detailliert dargestellt. Aus dem Inhalt: - Automatiken, Motiv- und Belichtungsprogramme - Möglichkeiten des Autofokus - Schnelles Handling mit dem Quick-Navi-Menü - Kamera- und Benutzereinstellungen - Setup- sowie Wiedergabe-Menü - Wi-Fi-Funktionen - Der Videomodus - Bilder archivieren und optimieren

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg