Michael Gradias Videobearbeitung, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Videobearbeitung, m. CD-ROM“ von Michael Gradias

Das Filmen mit der digitalen Videokamera findet eine immer größere Fangemeinde. Ganz klar, die Kameras werden immer günstiger und die vielfältigen Bearbeitungsmöglichkeiten am PC machen die Videobearbeitung zu einem spannenden, kreativen Hobby.§Michael Gradias führt Sie in das Thema Videobearbeitung ein - von der Zusammenstellung der Ausrüstung zur Videobearbeitung bis zum fertigen Film auf CD oder DVD.§Er gibt Ihnen technische Tipps, erklärt Ihnen die Grundlagen der Bearbeitung von Filmen, verrät knifflige Tricks für perfekt bearbeitete Filme und zeigt Ihnen, wie Sie DivX einsetzen, um die fertigen Filme vom PC auf eine DVD zu bannen. Zu allen Themen finden Sie zahlreiche praktische Beispiele und viele Tipps. §Buch und CD-ROM ergänzen sich zum idealen Paket für Ihr neues Hobby. Anhand der beiliegenden Test-Version professioneller Grafik-Software und der Fülle an beiliegendem Videomaterial können Sie bequem alles Gelesene ausprobieren.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben