Extrablatt

Extrablatt

Inhaltsangabe zu "Extrablatt"

„Baby Schimmerlos” packt aus

Er ist Deutschlands bekanntester Gesellschaftsreporter. Sein Berufsbild diente als Vorbild für die Kult-Fernsehserie „Kir Royal”, die er mit Helmut Dietl entwickelte. Als Auslandskorrespondent in Paris, u. a. für die „ZDF-Drehscheibe”, schnuppert er den Duft der großen weiten Welt, ehe er 1970 mit seiner „Leute”-Kolumne beginnt. 14 Jahre schreibt er täglich über Personen und Persönchen, ist der erste bei geheimen Scheidungen und spektakulären Hochzeiten, er berichtete als erster Deutscher vor Ort über die „Oscars” in Los Angeles.
Offen, ehrlich, aber immer mit Respekt vor seinem Gegenüber erzählt Graeter aus seinem turbulenten Privatleben, von Begegnungen mit Prominenten und wie sie sein eigenes Leben veränderten. Faszinierender als „Kir Royal”: die wahre Geschichte!

ISBN:9783784432076
Verlag:Langen-Müller