Michael Graeter Lexikon des Klatsches

Inhaltsangabe zu „Lexikon des Klatsches“ von Michael Graeter

Boris Becker in der Besenkammer? Caroline in der Krise? Verona im Container? Der Prügel-Prinz in Rage? Gerhard Schröder in ehelicher Bedrängnis? Alles Klatsch. Klatsch - das ist der geistige Prosecco, den jede Gesellschaft braucht. Ohne Klatsch könnte der Mensch als soziales Wesen sich gar nicht orientieren. Und: Getratscht und getuschelt wird überall - vom dörflichen Marktplatz über die Hinterbänke im Bundestag bis auf die Yachten der Reichen und Schönen vor der Cote d'Azur. Michael Graeter beobachtet die deutsche und internationale Society seit über 25 Jahren. Niemand kennt die geheimen Zusammenhänge, die verbotenen Liebschaften, die vertuschten Skandale und die liebenswerten Legenden der oberen Zehntausend so gut wie er.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos