Michael Grandjean Warum denn so verbissen

Inhaltsangabe zu „Warum denn so verbissen“ von Michael Grandjean

Kiefergelenkstörungen - eine neue Volkskrankheit aus ganzheitlicher Sicht Immer mehr Menschen leiden an Fehlfunktionen des Kiefergelenks und der Kaumuskulatur.Weit verbreitete Beschwerden sind nächtliches Zähneknirschen, Schlafstörungen, Kopf-, Rücken- und andere, oft chronische Schmerzen. Für eine erfolgreiche Therapie reicht nach Erfahrung des Autorenteams das schulmedizinische Angebot jedoch selten aus. Ganzheitliche und naturheilkundliche Therapieansätze sind in den meisten Fällen zusätzlich notwendig. In diesem Ratgeber kommen Ärztinnen und Ärzte aus den unterschiedlichsten medizinischen Fachrichtungen zu Wort und erklären Funktionsstörungen des Kiefergelenks aus ganzheitlicher Sicht. Ihre Beiträge enthalten umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen aus der: Allgemeinmedizin Chinesischen Medizin (TCM) Zahnheilkunde Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Kieferorthopädie Psychotherapie Homöopathie und Naturheilkunde Um ihren Patienten eine optimale Versorgung zu gewährleisten, haben die Autorinnen und Autoren des Buches den Interdisziplinären Arbeitskreis Naturheilverfahren (IAN) gegründet. Sie halten einen intensiven Austausch im Team für unbedingt erforderlich. Nach ihren Erfahrungen kann vielen betroffenen Patienten nur durch die Zusammenarbeit ganzheitlich ausgebildeter Therapeuten effektiv geholfen werden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt