Der Euro-Crash kommt

von Michael Grandt
Der Euro-Crash kommt

Inhaltsangabe zu "Der Euro-Crash kommt"

So retten Sie Ihr Vermögen!

Haben auch Sie Angst um Ihr Erspartes? Wirft Ihre Lebensversicherung immer weniger Rendite ab? Trauen Sie den Versprechungen Ihres Finanzberaters nicht mehr? – Dann sollten Sie dieses Buch lesen!

Die Eurokrise ist da und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Währungsunion, wie wir sie kennen, nicht mehr existieren wird. Die Verschuldung der Staaten wird immer größer und die Inflation steigt. Die Menschen sind tief verunsichert, vertrauen der Politelite nicht mehr und haben berechtigte Angst um ihre Vermögen. Guter Rat ist also teuer.

Genau den gibt Bestsellerautor Michael Grandt in seinem neuen Buch. Zunächst erläutert er wichtige finanz- und wirtschaftspolitische Hintergründe, die Sie unbedingt kennen müssen, um überhaupt die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Er gibt Tipps im Umgang mit Finanzberatern und beschreibt, wie eine kundengerechte Beratung aussehen muss. Dann beleuchtet er die traditionellen Kapitalanlagen wie Lebensversicherungen, Bausparverträge, Aktien, Fonds, Devisen, Anleihen, Private Equity, Tagesgelder und Sparbücher. Danach analysiert er alternative Investments, etwa in Immobilien, Seltene Erden, Edelmetalle, Strategische Metalle, Rohstoffe und Holz. Jedes Kapitalanlageprodukt wird objektiv und sachlich mit Pro und Contra und einem anschließenden Fazit bewertet. So können Sie problemlos erkennen, wie gefährdet Ihre bisherigen Anlagen sind, wo Sie Vorsorgelücken haben und was Sie ändern müssen, um Ihr Vermögen zu schützen.

Dieses Buch räumt auf mit vielen Halbwahrheiten, Mythen und Lügen!

Sie erfahren viele wichtige Details, über die Sie wahrscheinlich noch nie aufgeklärt wurden. Wussten Sie,

-dass unser Grundgesetz eine Enteignung zulässt?
-dass Lebensversicherungen tickende Zeitbomben sind?
-dass der Kurswert einer Aktie keine Aussagekraft hat?
-dass das Sparbuch nicht sicher ist?
-dass die meisten Anlageprodukte dem Vermögensabbau dienen?
-dass Sie selbst der beste Renditebringer sind?
-dass die meisten Menschen zu bequem sind, um wohlhabend zu werden?

Michael Grandt zeigt Ihnen zudem wichtige Lösungen:

-Wie Sie Ihr Vermögen sichern
-Welches die Alternativen zu herkömmlichen Kapitalanlagen sind
-Wie Ihr Risiko- und Anlagemanagement aussehen sollte
-Welches die besten Krisenwährungen sind
-Was den Unterschied zwischen wohlhabenden und armen Menschen ausmacht

Retten Sie Ihr Vermögen, bevor es zu spät ist!

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:29.12.2011