BZRK

BZRK

Lena205s avatar

Spannend! Tolle Geschichte und detailreicher Schreibstil

Tatsus avatar

Verwirrend, heftig, spannend - ein absoluter Pageturner!

Inhaltsangabe zu "BZRK"

Ein Junge, der herausfinden will, warum der Verstand seines Bruders nur noch Brei zu sein scheint … Ein Mädchen, das zusehen muss, wie ihre Familie im Kerosinfeuer verglüht … Ein skrupelloser Hacker, der jeden manipuliert, der ihm zu nahe kommt … Menschen, die sich am Rand des Wahnsinns bewegen, und andere, die diese Grenze längst überschritten haben. BZRK, das ist die letzte Bastion zwischen uns und der ganz großen Katastrophe. Denn dieser Krieg wird anders sein. Seine Waffen sind winzig, beinahe unsichtbar, absolut tödlich, und niemand kann ihnen entkommen. Die atemberaubende und düstere Vision eines geheimen Krieges der Mikro- gegen die Makro-Welt, gegen unsere Welt. Winzige biotechnologische Nano-Organismen, die dich beschatten, kontrollieren … töten. Der Kampf hat längst begonnen!

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:08.03.2012
Teil 1 der Reihe "BZRK"
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2012 bei Brilliance Audio erschienen.