Bzrk Apocalypse

von Michael Grant
Bzrk Apocalypse

Tatsus avatar

Toller Abschluss, bis zum Schluss spannend mit einem glaubwürdigen Ende! Nichts für schwache Nerven.

Inhaltsangabe zu "Bzrk Apocalypse"

"Du darfst nicht schlafen. Niemandem vertrauen. Keinen in deine Nähe lassen. Schon die leichteste Berührung bedeutet den sicheren Tod. Denn sie sind überall. Um uns … IN uns. Bist du einmal infiziert, kontrollieren sie dich … bis in den Tod." Noah und Sadie wissen, wie der Tod aussieht. Er macht ihnen längst keine Angst mehr. Was sie fürchten, ist, sich und einander im Wahn zu verlieren. Doch sollen sie zusehen, wie die Welt auf eine unsichtbare Apokalypse zusteuert? Das BZRK-Team zieht in seinen letzten Kampf ...

Sprache:Englisch
Verlag:BRILLIANCE CORP
Erscheinungsdatum:14.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2014 bei BRILLIANCE CORP erschienen.