Michael Grant Die fabelhaften 12 - Die Berufung

Inhaltsangabe zu „Die fabelhaften 12 - Die Berufung“ von Michael Grant

Die Fabelhaften 12 retten die Welt – eine fantastische Reise rund um den Erdball Der 12-jährige Mack MacAvoy ist leider alles andere als ein Held. Glaubt er zumindest. Bis Mack erfährt, dass er einer der Fabelhaften 12 ist – und eine ganz besondere Aufgabe hat: die Rettung der Welt! Denn die wird vom schaurigsten aller Bösewichte bedroht: der Bleichen Königin! Doch um diese zu besiegen, muss Mack erstmal die anderen elf Kids finden, um das magische Dutzend voll zu machen. Der Beginn einer rasanten Reise um die Erde, auf der jede Menge Gefahren lauern ...

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86