Michael Grant Die fabelhaften 12 - Die Berufung

Inhaltsangabe zu „Die fabelhaften 12 - Die Berufung“ von Michael Grant

Die Fabelhaften 12 retten die Welt – eine fantastische Reise rund um den Erdball Der 12-jährige Mack MacAvoy ist leider alles andere als ein Held. Glaubt er zumindest. Bis Mack erfährt, dass er einer der Fabelhaften 12 ist – und eine ganz besondere Aufgabe hat: die Rettung der Welt! Denn die wird vom schaurigsten aller Bösewichte bedroht: der Bleichen Königin! Doch um diese zu besiegen, muss Mack erstmal die anderen elf Kids finden, um das magische Dutzend voll zu machen. Der Beginn einer rasanten Reise um die Erde, auf der jede Menge Gefahren lauern ...

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille