Michael Grant Die fabelhaften 12 - Die Mission

Inhaltsangabe zu „Die fabelhaften 12 - Die Mission“ von Michael Grant

Nachdem Mack auf seiner ersten Mission in Australien gegen eine ganze Armee von tödlichen Elfen kämpfen musste, bleibt kaum Zeit zu verschnaufen. Denn schon ist er wieder unterwegs, um zusammen mit Jarrah und Stefan die nächsten beiden Mitglieder der Fabelhaften 12 zu finden. Die Spur führt nach China und Deutschland. Alles andere als ein Kinderspiel, denn neben giftigen Skorpionen und gefährlichen Drachen lauert dort auch eine mörderische Überraschung ...

Stöbern in Jugendbücher

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Probleme, Lügen, Drogen. Meine "Droge" (Band2) kommt erst im Herbst 2018. Wer hat das nur entschieden?

Buchverrueggt

Feuer und Feder

Eine interessante Fantasystory, die zwar erst spät in Fahrt kommt, aber dann für unterhaltsame Lesestunden sorgt.

ConnyKathsBooks

New York zu verschenken

Ein sehr witziges und auch berührendes Buch. Hat mir noch besser gefallen als Tausend Tode.

Margo

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Grundsympathische Charaktere, die endlich mal etwas ganz Anderes zu erzählen haben als in so vielen Büchern zuvor.

barfussumdiewelt

Am Abgrund des Himmels

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Eine Empfehlung für alle Fantasy-Fans.

Emkiana