Michael Grant Eve and Adam

Inhaltsangabe zu „Eve and Adam“ von Michael Grant

16-year-old Eve Spiker lives an easy life with her geneticist mother, Terra. That is, until she's involved in a freak accident and left with life-threatening injuries. Recuperating at her mum's lab, Eve meets Solo, a hot teenage lab assistant who seems to know more about what's going on at Spiker Biotech than he should do.

Eine tolle Geschichte

— Disturbiasarah
  • Besser als erwartet

Eve and Adam

07. June 2017 um 23:35

Informationen: Preis: 16,99€ Verlag: Ravensburger Buchverlag Erscheinungsjahr: 2013 Seiten: 352 Genre: Kinder & Jugend / Jugendbuch ISBN: 9783473401048   Inhalt:   Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...    Meine Meinung: Das Cover ist einzigartig und passt perfekt zur Geschichte. Dieses Buch war 100% ein Cover kauf, das mir glücklichweise auch noch gefallen hat.  Den Schreibstil fand ich sehr gut, es sehr flott und modern geschrieben. Das Buch hatte eine besondere Art die Geschichte zu erzählen. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen, daher hatte ich das Buch auch schnell durchgelesen. Bis zum Schluss bleibt es spannend und aufregend.  Nach einen Verkehrsunfall muss Eve eine längere Zeit im Krankenhaus bleiben, aber natürlich nicht in irgendein Krankenhaus sondern in der Privatklinik ihrer Mutter.  Eve geht es sehr schnell wieder gut was niemad so richtig nachvollziehen kann, außer Solo denn er kennt die schlimmsten Geheimnisse des Krankenhaus. Durch Solo erfährt Eve mehr über ihrer Mutter und was ihrer Mutter mit Eve gemacht hat.  Damit Eve sich nicht langweilt solls sie an einem Computer, einen perfekten Menschen erschaffen nämlich Adam. Und eines tages steht Adam  lebendig vor ihr.