Es komme mir keiner mit Tatsachen

Cover des Buches Es komme mir keiner mit Tatsachen (ISBN:9783775149051)

Inhaltsangabe zu "Es komme mir keiner mit Tatsachen"

Nicht nur ausgebuffte Skeptiker stellen schwierige Fragen. Auch „normale“ Menschen haben oft starke Einwände gegen den christlichen Glauben: • „Die Wissenschaft hat den Glauben besiegt!“ • „Jesus war nur ein guter Mensch“ • „Alle Religionen führen zu Gott“ Michael Green nimmt die Top-12-Argumente gegen den christlichen Glauben unter die Lupe. Er nimmt berechtigte Anfragen ernst und weist andererseits auf logische Trugschlüsse und oft übersehenes Beweismaterial hin.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:29.04.2009