Michael Green Ruder hart rechts!

Inhaltsangabe zu „Ruder hart rechts!“ von Michael Green

Nach "Ruder hart links!" erfreut Michael Green den Leser nun wieder in seiner typischen Art mit weiteren besonderen Ratschlägen zum Überleben auf und mit Segelbooten.§§Diese heitere, illustrierte Segelanweisung gibt dem Fahrtensegler allerlei "kluge" Tipps zur Vermeidung von Gefahren an Land und auf dem Wasser - angefangen beim Bootskauf bis zum Leben an Bord. Hier wird mit typisch britischem Humor und einem Augenzwinkern gezeigt, wie die Klippen des Seglerlebens erfolgreich umschifft werden können: Warum es etwa ratsam ist, das Barometer und die Kajütuhr nicht zu dicht nebeneinander zu hängen, um so den Anzug eines nie da gewesenen Tiefs zu verhindern - wenn die Uhr gerade dreiviertel Neun zeigt.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven