Michael Gressmann Fundgrube. Sekundarstufe I / Fundgrube Vertretungsstunden

Inhaltsangabe zu „Fundgrube. Sekundarstufe I / Fundgrube Vertretungsstunden“ von Michael Gressmann

Vertretungsstunden treffen Lehrerinnen und Lehrer oft wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Mit dieser Fundgrube sind Sie gut darauf vorbereitet: Unterrichtende aller Fächer und Schulformen finden hier eine Fülle neuer Materialien, Spiele und Rätsel sowie nützliche Anregungen und Tipps für die nächste Vertretungsstunde. Die praxiserprobten Vorschläge lassen sich rasch und mit geringem Aufwand umsetzen. Kopiervorlagen helfen, die Vertretungsstunden attraktiv zu gestalten. Auch erfahrene Pädagogen nutzen diesen Fundus mit Gewinn.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg