Michael Griga Einnahmenüberschussrechnung für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Einnahmenüberschussrechnung für Dummies Das Pocketbuch“ von Michael Griga

Wer freiberuflich arbeitet oder ein Kleingewerbe betreibt, ist zwar von der Buchführungspflicht befreit, muss aber eine Art "Minibuchführung", die sogenannte Einnahmenüberschussrechnung durchführen. Dabei werden die Einnahmen den Ausgaben gegenüber gestellt. Wie die Einnahmenüberschussrechnung funktioniert und wie man sie kurz- und schmerzlos hinter sich bringt, zeigt Michael Griga in bewährt verständlicher und humorvoller Art.

Hat genau das "geleistet", was ich mir erwartet hatte - aber Zahlen leider nicht ganz aktuell da von 2010

— Morgaine1976

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch