Michael Griga Einnahmenüberschussrechnung für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Einnahmenüberschussrechnung für Dummies Das Pocketbuch“ von Michael Griga

Wer freiberuflich arbeitet oder ein Kleingewerbe betreibt, ist zwar von der Buchführungspflicht befreit, muss aber eine Art "Minibuchführung", die sogenannte Einnahmenüberschussrechnung durchführen. Dabei werden die Einnahmen den Ausgaben gegenüber gestellt. Wie die Einnahmenüberschussrechnung funktioniert und wie man sie kurz- und schmerzlos hinter sich bringt, zeigt Michael Griga in bewährt verständlicher und humorvoller Art.

Hat genau das "geleistet", was ich mir erwartet hatte - aber Zahlen leider nicht ganz aktuell da von 2010

— Morgaine1976

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse