Michael Grisko Die Manns - Bilder einer Familie

Inhaltsangabe zu „Die Manns - Bilder einer Familie“ von Michael Grisko

Fotografien und schriftliche Erinnerungen prägen unser Bild der Familie Mann. Mit der Ausstellung "Die Manns - Bilder einer Familie", die den Blick auf die ganze Familie Mann und damit auf 250 Jahre Kunst- und Kulturgeschichte richtet, erweitert das Buddenbrookhaus den Blick auf die "amazing family". Auffällig ist, dass die bürgerliche Familie Mann ein beliebtes Motiv für bildende Künstler aller Sparten war.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980