Michael Groß Erfolgreich im Alltag

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich im Alltag“ von Michael Groß

Dieses essential gibt Antworten auf die drängenden Fragen im Berufsalltag, die für die eigene Führung wichtig sind. Es gibt dem Leser wichtige Tipps, um akute Herausforderungen zu bewältigen und neue Chancen zu nutzen. Der Autor richtet sich dabei an diejenigen, die sofort Antworten auf die Fragen des Alltags suchen und bietet ihnen eine Top 10 der Selbstführung. Die zehn Themen stehen in Beziehung, ergänzen sich und sind zugleich jedes für sich wertvoll – je nach der Situation, die sich Ihnen stellt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben